• Menü

Service

• Sommerferien

Liebe Mitglieder,

In der Zeit vom 1. bis 19.8.2022 bleibt unsere Geschäftsstelle wegen Sommerferien geschlossen.
Ab 22.8.2022 sind wir dann wieder wie gewohnt für Sie erreichbar.

Bleiben Sie gesund.

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:
Montag,Mittwoch & Freitag
von 10:00 bis 14:00 Uhr
(außer Teile Berliner Schulferien)

Während dieser Zeiten Formularbestellung und -verkauf, Auskünfte bei Creditreform, allgemeine Fragen zur Aufnahme, Mitgliedschaft und den Vereinsleistungen.

Geschäftsstellenleiterin: Susanne Becker.

Beratung

• Rechtsberatung:

Mittwochs 12:00 bis 14:00 Uhr
Freitags 12:00 bis 13:00 Uhr
durch die Rechtsanwälte Wolfgang Becker; Robert Becker; Heike Becker

• Beratung in Hausverwaltungs- und WEG- Verwaltungsfragen:

nach telefonischer Absprache mit der Geschäftsstelle
durch Frank Gründer (Hausverwaltung) und Marina Flohr (WEG)

• Versicherungs- und Finanzierungsberatung:

Montags von 10:00 bis 14:00 Uhr besteht vom Vereinsbüro aus die Möglichkeit zu Videokonferenzen
durch Werner Hoffmann

•Beratung durch Architekten - Bau-, Gebäude- und Energieberatung:

1. und 3. Montag im Monat von 12:00 bis 13:00 Uhr nach telefonischer Absprache
durch Dipl.- Ing. Wolfgang Zimmermann sowie
durch Dipl.- Ing. Architekt Mehdi Hafezi

• Steuerberatung:

durch Steuerberaterin Kerstin Kneffel
am 2. Mittwoch im Monat nach telefonischer Absprache

• Kontoverbindungen:

Berliner Volksbank eG
IBAN: DE21 1009 0000 5412 1390 05
BIC: BEVODEBB

Postbank AG
IBAN: DE93 1001 0010 0013 5521 06
BIC: PBNKDEFF